Der Stern berichtete am 27.03.2025 folgendes:
Comeback für Tupperware: Nach der Insolvenz will ein Jungunternehmer aus Frankreich die Kultmarke fortführen. Auch in Deutschland soll es wieder Tupperpartys geben.
Was könnte besser für einen frischen Neuanfang stehen als dieses jugendliche Gesicht? Der gerade mal 31 Jahre alte Franzose Cédric Meston will der angestaubten Kultmarke Tupperware neues Leben einhauchen. Der Unternehmer und Investor aus Paris hat in dieser Woche verkündet, den französischen Tupperware-Ableger aus der Insolvenz zu holen und "ein großes Comeback in Europa" zu feiern.
onkret plant Meston – der die Marke nicht nur mit weiteren Investoren übernehmen, sondern auch als CEO führen will – einen Relaunch in fünf europäischen Ländern. Neben Frankreich, Belgien, Italien und Polen soll Tupperware auch in Deutschland auferstehen. Bereits ab April seien die Tupperware-Produkte wieder auf dem Markt, schrieb Meston im Business-Netzwerk LinkedIn. Bis Ende des Jahres laute das Ziel, einen Umsatz von 100 Millionen Euro zu erreichen. "Es ist ein Neuanfang, ehrgeizig und auf Dauer ausgelegt."
Quelle:
Tupperware-Comeback: Dieser Franzose will Tupperpartys wiederbeleben | STERN.de
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